Kategorie: DIY

  • Ohrringe selber machen

    Ohrringe selber machen

      In den letzten Jahre ist der Trend zum DIY immer weiter gestiegen – was ich gut finde. Es ist umweltfreundlicher, da es aus schon vorhandenen Materialien produziert wird, es fördert die Kreativität und ist persönlicher. Und seien wir mal ehrlich: wofür bekommt man mehr Bewunderung, für ein paar gekaufte Ohrringe oder für ein paar…

  • Adventskalender selber machen

    Adventskalender selber machen

    „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür“ Adventskalender sind doch was feines. Sie versüßen einem die Weihnachtszeit um einiges und dafür müssen es noch nichtmal die gekauften aus dem Supermarkt sein! Ich persönlich finde die selbstgemachten ja eh viel schöner. Da weiß…