Kuchen, Cupcakes und andere Kleinigkeiten

Kuchen, Cupcakes und andere Kleinigkeiten

Hallo Backfreunde

Hallo Backfreunde

Willkommen hier auf meinem neuen Blog. Ich glaube, das Thema ist recht einfach zu erkennen: Richtig, es geht ums Backen!

Zumindest ist das mein angestrebtes Thema, was nicht heißen wird, dass nur Kuchen- und Muffinrezepte erscheinen werden. Je nach Lust und Laune, und Erfolgen in der Küche, wird es vielleicht ab und zu auch mal etwas Herzhaftes geben. Abwarten. Vielleicht auch nicht. Ich weiß es noch nicht, man muss sich ja nicht immer gleich festlegen.

Manche fragen sich jetzt vielleicht, wie ich auf die Idee komme, dass das Internet noch einen weiteren, langweiligen Backblog braucht. Die Frage kann ich nicht beantworten, ich hab einfach Lust gehabt, sowas mal auszuprobieren. Sich ein bisschen mit der Technik hinter so einer Website auseinander zu setzten und vielleicht auch was dazu zu lernen. Zudem würde ich mich gerne ein bisschen im Texte schreiben üben, vielleicht kann man sowas ja irgendwann mal gebrauchen…

Und wer steckt hinter diesem Blog? Die Antwort findet ihr unter dem bald erscheinenden Menüpunkt “Über mich”.

Ich wünsche euch viele erfolgreiche Rezeptideen und eine Menge Spaß beim herumstöbern auf meinem Blog. Wenn ihr Fehler findet, Anmerkungen habt oder Verbesserungsvorschlägen loswerden wollt, dürft ihr mich gerne in den Kommentare darüber informieren. Ich würde mich darüber freuen 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.